Suche
  • ADAM

Vera und Marco - Bissingen

Heute steht der Abend unter dem Zeichen des Zusammenschlusses der Engel-Brüder. Silas gesellt sich heute am Piano zu seinem Bruder Moritz am Schlagzeug. Bei dieser Hochzeit durften wir das erste Mal live eine Squaredance bestaunen. Squaredance hatte in unseren Bandzeiten noch keine Hochzeitsgesellschaft getanzt, auch wenn er im Gasthof Krone zur Tagesordnung zu gehören scheint. Nicht nur war so der Abend selbst bemerkenswert, der nächste Morgen wurde uns durch die Klänge des Bissinger Posaunenchors, in dem auch Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft saßen, versüßt. Mit musikalischer Untermalung zu frühstücken war definitiv etwas Besonderes.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daniel und Valerie - Sinzing

Eine herbstliche Hochzeit auf Gut Grafenried bei Sinzing. Unsere weite Anfahrt wurde mit einer Location belohnt, die selbst in Kälte und Regen ihren Charme zeigte. Nicht nur die Gäste und das Brautpaa

Marie und Michael - Dürrwangen

Die Gegend um Feuchtwangen und Dinkelsbühl hat sich über die Jahre aus welchen Gründen auch immer zu einer unserer meistfrequentierten Gegenden entwickelt. Der Anblick der Spielbank Feuchtwangen ist u