Suche
  • ADAM

Jasmin und Michael - Taufkirchen

Nicht oft kann mensch im Oktober in einem Meer von Pflanzen Musik machen. Doch heute waren wir als Hochzeitsband in München in der Alten Gärtnerei








. Hier finden Events inmitten der wunderschönen Gewächshäuser statt. In einer solchen Umgebung hatten wir bisher noch nicht gespielt. Und nicht nur das, zusätzlich trafen wir zum ersten Mal Batman in seinem Batmobil, das als Besonderes Brautpaargefährt auftrat. Es war einenfantastische Hochzeit inmitten der Coronakrise. Danke an das Personal, an Jasmin und Michael, an die Gäste, an Batman und natürlich DJ Manni, einer der nettesten und coolsten DJs, die wir bisher auf Hochzeiten getroffen haben.



Photos: Manuel Perez Prada


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daniel und Valerie - Sinzing

Eine herbstliche Hochzeit auf Gut Grafenried bei Sinzing. Unsere weite Anfahrt wurde mit einer Location belohnt, die selbst in Kälte und Regen ihren Charme zeigte. Nicht nur die Gäste und das Brautpaa

Marie und Michael - Dürrwangen

Die Gegend um Feuchtwangen und Dinkelsbühl hat sich über die Jahre aus welchen Gründen auch immer zu einer unserer meistfrequentierten Gegenden entwickelt. Der Anblick der Spielbank Feuchtwangen ist u

Johanna und Kevin - Bad Kissingen

Endlich, mit gut sechs Monaten Verzögerung die erste Hochzeit des Jahres bei Johanna und Kevin im Hotel Ullrich in Elfershausen bei Bad Kissingen. Wir waren uns noch unsicher, wie eine Hochzeit in Zei