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  • Was passiert nach der ersten Kontaktaufnahme?
    In der Regel bekommst Du direkt von unserem Booker Felix eine Nachricht, in der noch einmal kurz unser Konzept dargestellt wird. Ebenfalls findest Du dort ein allgemeines Angebot für 4h Partymusik oder bereits ein spezifisches Angebot für deine individuelle Anfrage. Anschließend wird ein Vertrag von Euch und uns (ADAM) unterschrieben, in dem die gewünschten Forderungen an die Band und alle weiteren Dinge rund um Eure Veranstaltung geklärt sind. In der Regel vereinbaren wir eine Anzahlung, die bereits vor Auftrittsbeginn fällig wird (in der Regel ca. 30% der vereinbarten Gage). In dieser Zeit meldet sich Daniel (Sänger, Gitarrist von ADAM) bei Euch und bespricht mit Euch die Details Eurer Veranstaltung. Er ist dann Euer Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und Organisation bzgl. des Auftritts. Sobald der Auftritt auf Eurer Veranstaltung absolviert ist, erhaltet Ihr in den darauffolgenden Tagen per Mail eine Rechnung über den Restbetrag der Gage.
  • Wie sieht eine optimale Location aus?
    Eine optimale Location bietet für Euch und Eure Gäste ein besonderes Ambiente, ausreichend Platz für Sitzanordnung und Tanzfläche. In der Regel finden sich bereits in Eurer Nähe passende Locations für Euren Geschmack. Wir haben für Euch unter Netzwerk unsere Location-Empfehlungen zusammengetragen.
  • Was braucht die Band für Informationen über die Veranstaltung?
    Im besten Fall habt Ihr bereits eine Location gebucht. In diesem Fall wäre es super, wenn Ihr uns den Ort der Location mitteilt und Eure ungefähre Vorstellung, wieviel Musik ihr von uns als Band erwartet. In der Regel spielen wir 4h Partymusik, Dinnermusik und Musik zur Trauung ist ebenfalls buchbar. Hier findest Du einen Einblick über unsere Leistungen. Bzgl. Platz für die Band, Stromanschlüssen etc. ist es von Vorteil, wenn wir direkten Kontakt zur Location aufnehmen.
  • Ich bin Trauzeug*In und organisiere die Spiele. Könnt Ihr Spiele auch musikalisch untermalen?
    Wir stellen den Gästen für Anmoderation und Reden gerne jederzeit ein Mikrofon zur Verfügung. Wir können außerdem für die Spiele bereits geplante Musikinhalte oder Audio über unsere Anlage abspielen. Außerdem stehen wir für eigene Anmoderationen oder Live-Musik während einer Showeinlage oder eines Spiels gerne zu Eurer Verfügung.
  • Was bringt Ihr alles zur Hochzeit mit?
    Für Eure Hochzeit bringen wir eine Sound- und Lichtanlage mit, die für ein Publikum bis zu 200 Personen ausreicht. Außerdem bringen wir natürlich unsere Instrumente mit, jede Menge Energie und Lust darauf, für Euch Musik zu machen :)
  • Was passiert nach der ersten Kontaktaufnahme?
    In der Regel bekommst Du direkt von unserem Booker Felix eine Nachricht, in der noch einmal kurz unser Konzept dargestellt wird. Ebenfalls findest Du dort ein allgemeines Angebot für 4h Partymusik oder bereits ein spezifisches Angebot für deine individuelle Anfrage. Anschließend wird ein Vertrag von Euch und uns (ADAM) unterschrieben, in dem die gewünschten Forderungen an die Band und alle weiteren Dinge rund um Eure Veranstaltung geklärt sind. In der Regel vereinbaren wir eine Anzahlung, die bereits vor Auftrittsbeginn fällig wird (in der Regel ca. 30% der vereinbarten Gage). In dieser Zeit meldet sich Daniel (Sänger, Gitarrist von ADAM) bei Euch und bespricht mit Euch die Details Eurer Veranstaltung. Er ist dann Euer Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und Organisation bzgl. des Auftritts. Sobald der Auftritt auf Eurer Veranstaltung absolviert ist, erhaltet Ihr in den darauffolgenden Tagen per Mail eine Rechnung über den Restbetrag der Gage.
  • Wie sieht eine optimale Location aus?
    Eine optimale Location bietet für Euch und Eure Gäste ein besonderes Ambiente, ausreichend Platz für Sitzanordnung und Tanzfläche. In der Regel finden sich bereits in Eurer Nähe passende Locations für Euren Geschmack. Wir haben für Euch unter Netzwerk unsere Location-Empfehlungen zusammengetragen.
  • Was braucht die Band für Informationen über die Veranstaltung?
    Im besten Fall habt Ihr bereits eine Location gebucht. In diesem Fall wäre es super, wenn Ihr uns den Ort der Location mitteilt und Eure ungefähre Vorstellung, wieviel Musik ihr von uns als Band erwartet. In der Regel spielen wir 4h Partymusik, Dinnermusik und Musik zur Trauung ist ebenfalls buchbar. Hier findest Du einen Einblick über unsere Leistungen. Bzgl. Platz für die Band, Stromanschlüssen etc. ist es von Vorteil, wenn wir direkten Kontakt zur Location aufnehmen.
  • Ich bin Trauzeug*In und organisiere die Spiele. Könnt Ihr Spiele auch musikalisch untermalen?
    Wir stellen den Gästen für Anmoderation und Reden gerne jederzeit ein Mikrofon zur Verfügung. Wir können außerdem für die Spiele bereits geplante Musikinhalte oder Audio über unsere Anlage abspielen. Außerdem stehen wir für eigene Anmoderationen oder Live-Musik während einer Showeinlage oder eines Spiels gerne zu Eurer Verfügung.
  • Was bringt Ihr alles zur Hochzeit mit?
    Für Eure Hochzeit bringen wir eine Sound- und Lichtanlage mit, die für ein Publikum bis zu 200 Personen ausreicht. Außerdem bringen wir natürlich unsere Instrumente mit, jede Menge Energie und Lust darauf, für Euch Musik zu machen :)
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