top of page
Suche
  • ADAM

Inessa und Julian - Bremen

m Grand Hotel Atlantic schläft es sich nicht nur, sondern heiratet es sich auch gut. Eine gediegene Hochzeit im kosmopoliten Flair ist wohl nirgendwo besser aufgehoben, als dort. So war die Hochzeit auch für uns ein Highlight im angeschlossenen Konzertsaal. Außerdem war es ein gern gesehener Ausflug in den Norden der Republik, die andere Himmelsrichtung als die meisten unserer Hochzeitsbandauftritte. Auch die Gäste waren großzügig und zuvorkommend. So sehr, dass wir einige Angebote sogar ausschlagen mussten.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daniel und Valerie - Sinzing

Eine herbstliche Hochzeit auf Gut Grafenried bei Sinzing. Unsere weite Anfahrt wurde mit einer Location belohnt, die selbst in Kälte und Regen ihren Charme zeigte. Nicht nur die Gäste und das Brautpaa

Marie und Michael - Dürrwangen

Die Gegend um Feuchtwangen und Dinkelsbühl hat sich über die Jahre aus welchen Gründen auch immer zu einer unserer meistfrequentierten Gegenden entwickelt. Der Anblick der Spielbank Feuchtwangen ist u

bottom of page