Suche
  • ADAM

Andreas‘ Geburtstag - Bonn

Ein besonderer Gig. Auf Andreas Geburtstag spielten wir auf dem Rundfahrtenschiff „MS Jan von Werth“. Gefragt war eine rockige Songauswahl, was uns wieder in die musikalischen Einflüsse unserer Kindheit blicken ließ. Für die dem Rock intrinsische Wut auf die Welt mussten wir an diesem Tag aber andere Dinge heranziehen, als die Feier selbst. Nicht nur waren die Gäste fantastisch, auch die Crew war freundlich und angenehm. Vor allem die beeindruckende Route entlang des Rheins war ein Erlebnis.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daniel und Valerie - Sinzing

Eine herbstliche Hochzeit auf Gut Grafenried bei Sinzing. Unsere weite Anfahrt wurde mit einer Location belohnt, die selbst in Kälte und Regen ihren Charme zeigte. Nicht nur die Gäste und das Brautpaa

Marie und Michael - Dürrwangen

Die Gegend um Feuchtwangen und Dinkelsbühl hat sich über die Jahre aus welchen Gründen auch immer zu einer unserer meistfrequentierten Gegenden entwickelt. Der Anblick der Spielbank Feuchtwangen ist u